Diskussion:Fedor A. Strelnikow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Antonowitsch

Aus welcher Quelle stammt eigentlich der sporadisch auftauchende komplette zweite Vorname? --Christian Regnet 23:24, 11. Mär 2009 (CET)

Heiko Langhans: Jahrmillionen-Chronik Band 1, S.17 --Xpomul 23:52, 11. Mär 2009 (CET)
Als ob ichs geahnt hätte...--Christian Regnet 10:13, 12. Mär 2009 (CET)
Warum ich das damals (ca. 1996) gemacht habe, ist mir heute nicht mehr sinnig. Indes: Auch diese Angabe war mit einem H gekennzeichnet. --Heiko Langhans 11:33, 12. Mär 2009 (CET)
Ob die Angabe mit einem H gekennzeichnet ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich die JMC nicht besitze. Also kann ich auch nicht nachvollziehen, ob es Kanon ist oder nicht. Da mir der Name komplett unbekannt war, habe ich sehr lange Zeit in meinen Unterlagen nachgesucht, wo denn der Name herkommt. Als ich nicht fündig wurde, habe ich dann hier nachgefragt. Ich finde es - höflich ausgedrückt - dem Projekt der PP SEHR abträglich, wenn hier frei erfundene Informationen eingearbeitet werden, die niemand - selbst der Erfinder - mehr nachvollziehen kann. Das ist NICHT der Sinn eines Nachschlagewerkes, kostet dem Korrektor wertvolle Zeit und schadet der PP.--Christian Regnet 12:04, 12. Mär 2009 (CET)
Zustimmung in allen Punkten. Hauptquellen für die PP sollten die Romane sein. Die JMC sollte in der Tat nicht als Primärquelle verwendet werden. Wenn dies doch geschieht, bitte die Beiträger anmahnen. --Heiko Langhans 11:04, 13. Mär 2009 (CET)