Diskussion:Festung der Regenten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wen stellt die Frau auf dem Titelbild dar?--Sdhgdfgh 20:12, 31. Mai 2012 (CEST)

Ich denke mal, das soll Dezarona sein. Die Beschreibung passt zwar nicht 100%ig zum Bild, aber das fällt wohl unter die "künstlerische Freiheit".--LaLe 21:54, 31. Mai 2012 (CEST)
Wenn das stimmt, hat der Künstler sich aber wirklich ziemlich viel Freiheit genommen.
Im Buch hat sie zwar außergewöhnliche Ohrringe aber auf dem Bild sieht es so aus als hätte sie stattdessen, unter den Ohren und in der Stirn technische Implantate. Deshalb dachte ich das Bild soll einen Cyborg darstellen und hab mich gewundert warum die im Buch nicht vorkommt.
Ach und außerdem habe ich auch noch einen inhaltlichen Fehler gefunden. Und zwar ist im Hörbuch in Part 26 bei ca. 0 min 55 s von Flugpanzern mit HÜ-Schirmen die Rede, die die Terraner zu dieser Zeit noch gar nicht besaßen. Kenne nur das Hörbuch nicht das Original, deshalb weiß ich nicht ob es auch dort so ist oder nur ein Vertonungsfehler ist. Könnte das mal jemand prüfen?--Sdhgdfgh 22:15, 31. Mai 2012 (CEST)