Diskussion:Günter M. Schelwokat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link funktioniert nicht

Der Link zur Chronologie funktioniert nicht. --Pisanelli (Diskussion) 15:28, 1. Jul. 2013 (CEST)

Die Seite ist wohl dem Providerwechsel zum Opfer gefallen. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 15:34, 1. Jul. 2013 (CEST)

Frage

stimmt das mit der Rente? Ich hab so dunkel eine Todesanzeige von ihm in einem PR-Heft im Kopf... -- jochen 13:09, 29. Aug. 2007 (CEST)

Ich verstehe die Chronologie so, daß er im Amt verstarb, also vor der Rente! --Karim 18:11, 29. Aug. 2007 (CEST)
Die Todesanzeige mit Nachruf steht in PR 1603. – In Heft 1600 zum Beginn des neuen Zyklus hat er noch Gedanken über den Con anlässlich des Erscheinens von Band 2000 geäußert und als Veranstaltungsort den lunaren Landeplatz der STARDUST vorgeschlagen. Somit hat Karim wohl recht. --Zapp 23:39, 29. Aug. 2007 (CEST)

Löschen

Dieser Artikel ist überflüssig weil er durch folgenden neuen Artikel ersetzt wurde: Günter M. Schelwokat. Deshalb habe ich ihn für die Perrypedia:Löschkandidaten vorgeschlagen. --Zapp 23:34, 19. Aug. 2007 (CEST)

Wo hast Du den Artikel zum Löschen vorgeschlagen? Am einfachsten machst Du das, in dem Du {{löschen}} in den zu löschenden Artikel schreibst; dadurch landet er automatisch in der Kategorie:Löschkandidaten. --Wolfram 10:52, 20. Aug. 2007 (CEST)
Hat sich mittlerweile erledigt. --Jonas Hoffmann 10:53, 20. Aug. 2007 (CEST)
Wie meinst Du das? Habe den Artikel gerade gelöscht ... --Wolfram 10:58, 20. Aug. 2007 (CEST)
@Jonas: Ich habe die Links auf Günter M. Schelwokat geändert. Den Redirect Günther M. Schelwokat sollten wir aber trotzdem bestehen lassen - da hast Du recht. --Wolfram 11:17, 20. Aug. 2007 (CEST)
Ich hatte ihn gerade zurückgeholt, da hast du angefangen die Artikel zu ändern. Ich bin aber auch dafür den Redirect zu lassen. --Jonas Hoffmann 11:42, 20. Aug. 2007 (CEST)
Weshalb eigentlich? --Zapp 19:59, 20. Mär 2009 (CET)
Je nachdem, ob man Günter oder Günther eintippt. --DetlefK 20:37, 20. Mär 2009 (CET)
Dann könnte man auch Reiner Castor als Redirect anlegen, wenn alle möglichen (auch falschen) Schreibweisen suchbar sein sollen. --Zapp 21:53, 20. Mär 2009 (CET)
Nach unseren selbst definierten Regeln sollen falsche Schreibweisen nicht (mehr) als Redirect angelegt werden. Darum habe ich den nach über zwei Jahren doch gelöscht. --Wolfram 08:57, 21. Mär 2009 (CET)