Diskussion:Gregor Tropnow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darf ich mich erkundigen, warum der Eintrag jetzt doch wieder unter Sternengruft klassifiziert ist? Nach der Logik müsste man auch Ralph Sikeron und Ras Tschubai unter Sternengruft klassifizieren. Und Crest unter M87. Nur weil die Raumschiffe nach ihnen benannt sind, spielen die Personen doch im Zyklus keine Rolle.--Tortososs (Diskussion) 23:28, 14. Mai 2017 (CEST)

Ja, vielleicht müsste man das. Ist ja noch nicht alles vollständig erfasst. Hier wurde die Ehrung erstmalig erwähnt und es spielt eine Rolle für die Person Gregor Tropnow. Wenn eine Quellle zu einer Info im Artikel genannt wird, wird auch immer der Zyklus aufgeführt, aus der die Info stammt. Deswegen in diesem Fall auch die Kategorie Sternengruft. Aber Du hast Recht, der echte Gregor Tropnow taucht in diesem Zyklus natürlich nicht auf. Andersrum kann man jetzt aber nachvollziehen, aus welchem Zyklus die Info stammt, dass ein Raumschiff nach ihm benannt wurde. --Pisanelli (Diskussion) 08:10, 15. Mai 2017 (CEST)