Diskussion:Groll (Planet)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Kategorie "Die Dritte Macht"

Ich habe "Die Dritte Macht" als Kategorie mal wieder rausgenommen. Der Planet tritt in dem Zyklus nur namenlos auf und muss später seinen Namen erhalten haben. Deswegen hatte ich die Kategorisierung (und überhaupt eine Verlinkung) bewusst vermieden. --Pisanelli (Diskussion) 12:52, 5. Jun. 2015 (CEST)

Eigentlich Zustimmung! Ist aber aus PR14 verlinkt worden. Link und Redirect stammen vom selben Nutzer. Irrtum oder wird der Planet in Band 14 doch mit seinem eigentlichen Namen genannt? Wenn nicht, sollte dort nach Wega XIII geändert werden. --JoKaene 21:59, 5. Jun. 2015 (CEST)
Mit Sicherheit Irrtum durch eine falsche Annahme durch den, der den Link angelegt hat. Groll war nämlich ein Pilot der Dritten Macht, der einmal über diesen Planeten hinweggeflogen ist. Aber da hieß der Planet noch nicht Groll (ich schätze, er wurde nach diesem Piloten später so benannt). In PR 14 ist es einfach nur der 13. Planet (Namen werden nicht genannt, weder der ferronische noch ein terranischer). --Pisanelli (Diskussion) 22:18, 5. Jun. 2015 (CEST)