Diskussion:Guyaam

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lohnt sich ein Extra-Artikel über die Vaianischen Ingenieure oder sollte man das nicht auch unter Lichtvolk/Guyaam abhandeln? Ich bin dafür, dass man entweder alle diesbezüglichen links löscht, oder man sie korrigiert! --DetlefK 10:13, 15. Dez 2004 (CET)

Wie wäre es mit einem Redirect, wenn sich dann doch ein eigener Artikel ergibt hat man nichts verloren. --Jonas Hoffmann 10:22, 15. Dez 2004 (CET)


Der eigentliche Name dieses Volkes ist doch Guyaam, also müsste auch der Artikel so heißen! Ich warte noch ein zwei Tage. Wenn bis dann keine Gegenargumente vorgebracht wurden, lege ich den Artikel auf den link Guyaam. Für Lichtvolk, Leuchter und Vaianische Ingenieure mache ich redirects. --DetlefK 10:57, 7. Jan 2005 (CET)

Do it. --Jonas Hoffmann 11:48, 7. Jan 2005 (CET)