Diskussion:Heinrich Lothar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelname

Warum wird der Artikel unter dem Künstlernamen angelegt und nicht unter dem richtigen Namen? Hier müsste der Redirect genau andersrum gelegt werden. --Pisanelli (Diskussion) 09:40, 20. Okt. 2021 (CEST)

Daß es sich um einen Künstlernamen handelt, konnte ja keiner wissen. Außer vielleicht ein Teletemporarier aber die sind ja fast nie da, wenn man sie braucht. --Xpomul (Diskussion) 10:37, 20. Okt. 2021 (CEST)
Die neuen Infos stammen offenbar aus Galacto City, also brandneu. Ich finde auch, ein Austausch wäre angebracht. Im Unterschied zu sonst darf und soll "Heinrich Lothar" als Redirect stehenbleiben, da das nicht nur Vorname, sondern eben auch Künstlername ist. --Klenzy (Diskussion) 11:30, 20. Okt. 2021 (CEST)
Habe ich auch gerade festgestellt. Sorry, da war ich wohl zu heftig. Den Tausch würde ich trotzdem vornehmen, da sich die Fakten verändert haben. --Pisanelli (Diskussion) 11:44, 20. Okt. 2021 (CEST)