Diskussion:Henna Zarphis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hennas erstes eigenes Kommando

Ich bin ncht der Auffassung, dass die MAGENTA das erste eigene Kommando der Akonin war. Im PR 1617 ist das für mein Empfinden anders formuliert. Henna erhält ihr erstes Kommdano auf einem namentlich nicht bezeichnetem Schiff um sich zunächst zubewähren. das Kommando auf der MAGENTA hat sie erst in der Folge bekommen, nachdem sie sich bewährt hat. Es ist auch nur verständlich, dass das erste Kommnado nicht gleich auf der MAGENTA war, weil es sich bei diesem Schiff um ein Spezialschiff handelt, dass mit sehr vielen technischen Geheimnissen der Akonen ausgerüstet ist (an diesem Artikel arbeite ich auch gerade).--BerndP 08:40, 9. Feb 2006 (CET)

Ich habe den entsprechenden Text so stehen gelassen, weil ich es nicht genau wußte - habe es allerdings ebenfalls so wie du in anderer Erinnerung. --Johannes Kreis 09:33, 9. Feb 2006 (CET)