Diskussion:Hetzschiff (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Techdaten-Tabelle

Die Tabelle ist dafür gedacht, das Wichtigste in einem Blick zu präsentieren. Alles andere gehört in den Fließtext. Ich ändere mal, um zu zeigen, was ich meine. - Ich kenne die Quelle nicht: Wenn ich also Murks baue, bitte sofort einschreiten! --Klenzy (Diskussion) 08:59, 16. Jan. 2018 (CET)

Kategorie

Raumschiffsklasse ist nicht wirklich falsch, da es sich um eine ganz konkrete Bauweise handelt. Trotzdem würde ich das Hetzschiff gern unter Raumschiffstypen einordnen - dorthin gehören nämlich nicht nur nach der Bauweise benannte Typen (Kugel-, Walzen-, Diskusraumer), sondern auch nach Verwendungszweck (Forschungs-, Kriegs-, Frachtschiff). --Klenzy (Diskussion) 08:55, 16. Jan. 2018 (CET)