Diskussion:Humidors

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Christian Regnet: Warum hast du das mit den Retortenwesen rausgenommen? Steht schließlich genau so in PR398! (S.29 PDF-Version)
apropos: darfman sogenannt nichtwiederzusammenschreiben?... ;-) -- jochen 10:39, 1. Feb. 2007 (CET)

Das war nicht ich, das war Thinman. :- ) Sogenannt darf man wohl wieder zusammenschreiben, aber da es bislang immer auseinandergeschrieben wurde....--Christian Regnet 19:02, 1. Feb. 2007 (CET)
oppala, verguckt... :-) füge es wieder ein -- jochen 20:28, 1. Feb. 2007 (CET)
Es gibt einen semantischen Unterschied zwischen "so genannt" und "sogenannt". Zu einem "sogenannten Spezialisten" würde ich nicht gehen, aber ein "so genanntes" Werkzeug würde ich jederzeit verwenden. Mit anderen Worten, meine Korrektur war nach der sogenannten Rechtschreibreform falsch. --Thinman 22:58, 1. Feb. 2007 (CET)