Diskussion:Hypnoblock

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bespiele in Bekannte Hypnoblocks umwandeln?

Wäre es nicht eine Idee, die Liste vollständig zu bekommen, anstatt nur Beispiele zu nennen? Oder gibt es anderswo schon eine solche Liste? --Debugger (Diskussion) 12:07, 29. Dez. 2022 (CET)

Die Liste wäre endlos. Daher nur die Beispiele, die aus irgendwelchen Gründen erwähnenswert sind. --Pisanelli (Diskussion) 16:40, 29. Dez. 2022 (CET)
Eine Liste ist eine Liste. Den einen interessieren Atlans Geliebte, den anderen Atlans Gedächtnisblöcke und einen dritten Atlans Raumschiffe. Der einzige Unterschied, Frauen und Raumschiffe haben einen Namen, aber das kann ja schlecht das Kriterium sein. Finde ich. --Debugger (Diskussion) 12:10, 3. Jan. 2023 (CET)
Feel free. Kannst ja mal versuchen, die Liste vollständig zu bekommen :-) --Pisanelli (Diskussion) 12:26, 3. Jan. 2023 (CET)
Wir versuchen, so vollständig wie möglich zu sein. Gern auch hier. Ob die Überschrift "Beispiele" oder sonstwie heißt, ist dabei zweitrangig. --Klenzy (Diskussion) 19:04, 3. Jan. 2023 (CET)
Okay, ich benenne es dann um. Ich finde, das fördert den Drang des Vervollständigens etwas besser. --Debugger (Diskussion) 11:33, 4. Jan. 2023 (CET)