Diskussion:Innenillustrationen 08

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grad der Komplettierung

Ich habe heute noch einmal die Lücken ab Band 1600 überprüft. Die Hefte, von denen gesagt wird, sie enthielten keine InnenIllu enthalten wirklich keine. Damit sind die Galerien nunmehr von Band 1600 bis (mit dem heutigen Datum) 2831 vollständig und komplett. Erst unterhalb von Band 1600 wird es lückenhaft. --Yllax+Yllax-Diskussion 23:06, 13. Okt. 2015 (CEST)

?

Was ist das? --Klenzy (Diskussion) 12:35, 11. Okt. 2015 (CEST)

Ein Platzhalter, der darauf hinweisen soll, dass wir die InnenIllus noch brauchen und der Kollegen animieren soll, diese hochzuladen. Wenn die InnenIllus kommen, dann kann man die in Innenillustration 07, 09, 10, 12, 13, 14, 15 packen und irgendwann diesen Platzhalter löschen. --Yllax+Yllax-Diskussion 12:43, 11. Okt. 2015 (CEST)
Warum legst Du dann nicht gleich die richtigen Seiten an? --Klenzy (Diskussion) 12:47, 11. Okt. 2015 (CEST)
Zu wenige InnenIllus, um solche Seiten vernünftig füllen zu können. Leere Seiten sehen nicht schön aus. So sieht man auf einen Blick, dass was fehlt (und wo was fehlt). --Yllax+Yllax-Diskussion 12:57, 11. Okt. 2015 (CEST)
Das haben wir bis jetzt so gemacht: Innenillustrationen "Die Meister der Insel" I - wobei dort die Kennung "Fehlende Daten" fehlt, zugegeben. --Klenzy (Diskussion) 13:10, 11. Okt. 2015 (CEST)
Ich kann verstehen, dass man bei nur wenigen Illus in einem Zyklus, diese in einem Artikel zusammenfasst. Ich persönlich hätte es zwar anders gemacht, ich wäre der Übung einer eigener Seiten pro Zyklus treu geblieben, aber okay. Was ist aber für komplett schräg halte, ist die Seite Stub zu nennen. Dafür haben wir eine Kategorie. --Poldi (Diskussion) 08:03, 14. Okt. 2015 (CEST)
Wie wäre es mit einer Verschiebeaktion nach Innenillustrationen Komplettierungsoffensive ? Wäre das besser? --Yllax+Yllax-Diskussion 14:32, 14. Okt. 2015 (CEST)
Nein, find ich nicht besser. Die müsste dann irgendwann wieder umbenannt werden. Bitte nicht Daten und Metadaten mischen! Wenn eine Artikel unvollständig ist, dann bringen wir das über Metadaten wir die Kategorie: Fehlende Daten oder Kategorie:Stub zum Ausdruck. Vielleicht schreiben wir noch in den Artikel was fehlt aber auf keinen Fall über den Artikelnamen. --Poldi (Diskussion) 15:12, 14. Okt. 2015 (CEST)
Dann weiß ich es auch nicht. Interessierte, die auf eine Seite wie diese kommen, werden doch nicht zuallererst auf den Kategorieeintrag schauen und sehen, dass was fehlt. Sondern Interessierte werden sofort sehen, dass da was ist, was deren Mitarbeit anfragt. Deshalb doch die Benennung in der erfolgten Weise. Das soll ja auch nicht unbegrenzt Schule machen, sondern einen Hinweis für einen elementaren Fall (Innenillustrationen als einen integralen Bestandteil des Perryversums) liefern. Wir brauchen nunmal Enthusiasten, die InnenIllus hochladen. Und das seit 12 Jahren Perrypedia.
Sobald einige Bilder zum Beispiel in 15xx hochgeladen werden, wird sofort die entsprechende Seite erstellt. Ich mach das jetzt mal für die 7xx, da sind es immerhin vier Bilder von etwa 50... Kompromiss? --Yllax+Yllax-Diskussion 15:21, 14. Okt. 2015 (CEST)

Ah, wo wir gerade dabei sind: gibt es einen Kategorieeintrag für fehlende Dateien? --Yllax+Yllax-Diskussion 15:46, 14. Okt. 2015 (CEST)