Diskussion:Jetstrahl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur zur Information: Der Text dieser Seite befindet sich im genauen Wortlaut schon in der Wikipedia und dient nur zur knappen erklärung. Für meh Infos zu dem Tema, dem Link folgen.

Bevor ich den Artikel überarbeite: Würde da nicht ein Link auf die Wikipedia reichen? Mit anderen Worten: Ist dieser Artikel ein Löschkandidat? --Johannes Kreis 12:04, 25. Jul. 2007 (CEST)
Sehe ich auch so: Artikel sollten nur dann aus der Wikipedia übernommen werden, wenn sie um PR-spezifische Fakten erweitert werden. Sonst reicht ein Interwiki-Link in dieser Form: [[:Wikipedia:Jet (Astronomie)|Jetstrahl]] --Wolfram 13:16, 25. Jul. 2007 (CEST)
OK, in der JETZIGEN Form ist der Artikel kein Löschkandidat mehr! --Johannes Kreis 07:28, 26. Jul. 2007 (CEST)

Ja sicher würde der Verweis zur Wikipedia reichen, doch sollte dieser Artikel nur dazu dienen das Thema kurz anzukratzen, damit man sich darunter etwas vorstellen kann. Übrigends, die zugefügten Infos sind gut, ich hab' mich davon fern gehalten, da ich doch noch nicht so weit mit den Zyklen bin wie wohl viele andere (SB:37). Ich bitt um verständniss. --Marcus