Diskussion:Justierungsstation

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TOC

Ich will jetzt keinen Edit-war starten, deswegen ändere ich es jetzt nicht, aber in Benutzer Diskussion:Enyavar vN ist die Mehrheit für Variante 5b, linksbündig - wieso rechts aus der Reihe tanzen ? Ich sehe kein einzges Argument, abgesehen vom Einzwecken des Textes zwischen zwei Kästen, das für ein TOC auf der rechten Seite spricht, aber viele die dagegen sprechen: Usability, Gewohnheit, Einheitlichkeit - also das, was die Verwendbarkeit und Akzeptanz durch den Leser erhöht. --Thinman 19:25, 26. Nov 2006 (CET)

Die Variante 5 b ist der Fall, wenn rechts ein Bild oder Kasten steht. DANN soll der TOC nach links verschoben werden. Aber bis jetzt eingültig geklärt ist, ob und wie was geändert wird, lasse ich jetzt mal die Änderungen, vor allem auch aus Zeitgründen. :-) --Christian Regnet 19:33, 26. Nov 2006 (CET)