Diskussion:Khan von Dallnar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich stoße nicht gerne Diskussionen an und beteilige mich auch äußerst selten an solchen. Aber: Die Kategorisierung dieses gut recherchierten und verfassten Artikels ist mMn nicht richtig. Ich glaube nicht, dass der Khan von Dallnar nach seiner Geburt von seinen Eltern diesen Namen erhalten hat. Es ist eher der Titel des Regierungsoberhaupts, personifiziert durch den beschriebenen Mann, und gehört daher nicht in die Kategorie Person sondern in die Kategorie Titel. Wenn das allgemeine Zustimmung findet, dann müßte NikNik den Text des Artikels etwas abändern. --Cuore 07:03, 1. Jan. 2009 (CET)

Da bin ich auch drüber gestolpert. Ich kenne zwar den Roman nicht, würde aber auch eher auf Titel plädieren. --Karim 12:42, 1. Jan. 2009 (CET)
Stimmt, es ist ein Titel, der Name ist unbekannt.--Christian Regnet 13:11, 1. Jan. 2009 (CET)
Ja, der eigentliche Name ist nicht bekannt, der Titel wird quasi anstelle des Namens gebraucht. Danke fürs Anpassen! --NikNik 19:36, 1. Jan. 2009 (CET)