Khan von Dallnar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Khan von Dallnar ist der Titel des Administrators des Planeten Dallnar.

Erscheinungsbild

Der Amtsinhaber im Jahre 2405 war mittelgroß und sehr dick. Sein Gesicht fiel durch rosige Wangen und lange, künstliche Wimpern auf. Seine Kleidung war gepflegt und kostbar.

Charakterisierung

Er machte sich durch sein arrogantes Auftreten wenig Freunde. Außerdem hatte er ein cholerisches Temperament. Er liebte kostbare Gewänder und kostbaren Schmuck.

Geschichte

Der Khan von Dallnar war einer der Administratoren, die am 3. April 2405 zur Galaktischen Gipfelkonferenz in die Solar Hall von Terrania geladen waren. Während seiner Anreise machte er an Bord der HOUSTON die Bekanntschaft mit einem Springer namens Barquillero. Diesem zeigte er unvorsichtigerweise seinen wertvollen, mit Edelsteinen besetzten Hut.

Als er auf Terra bemerkte, dass ihm der Hut gestohlen worden war, sprach er diesbezüglich bei Allan D. Mercant persönlich vor. Mercant schöpfte Verdacht. Er war gerade dabei, Teile einer Fragmentwaffe der Meister der Insel zu suchen, die von Duplos im Gepäck zur Konferenz anreisender Administratoren versteckt worden waren. Er beauftrage den Agenten Emilio Alberto Aboyer, sich um die Sache zu kümmern.

Diesem gelang es, die Spur des Hutes auf das Springerschiff TANTEK III zu verfolgen. Dort wurde er am 29. März 2405 in Händen von Barquillero sichergestellt. Eine sofort eingeleitete Untersuchung zeigte, dass ein Edelstein manipuliert worden war. Er sollte für die Fragmentwaffe als Relais dienen.

Quelle

PR 284