Diskussion:Kralasenen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Existenzzeitraum (Gründungsdatum) fehlt

ich glaube die Kralasenen existierten noch nicht zu Zeiten des solaren Imperiums... Daher denke ich es wäre gut hier einen Hinweis (Gründungszeitpunkt u. eventuell Auflösungszeitpunkt) anzugeben. Danke —Der unsignierte Beitrag wurde hinzugefügt von Ares1982 (DiskussionBeiträge).

Wir können hier nur dokumentieren, was an Informationen in offiziellen Verlagsprodukten erschienen ist. Keine Ahnung, ob es irgendwo einen Hinweis über das Gründungsjahr gibt. Wenn ja - her damit, vielleicht hat es bisher nur keiner unserer Perrypedianauten gefunden oder hier eingetragen.
Deine Vermutung, die Kralasenen existierten noch nicht zu Zeiten des solaren Imperiums ist jedenfalls leider falsch, sie existierten sogar ganz gewiss schon lange vorher in den Jugendjahren Atlans, also ca. 8000 v. Chr., vgl. Atlan exclusiv. --Klenzy (Diskussion) 19:43, 26. Okt. 2016 (CEST)