Diskussion:Kreuzzug des Bösen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pentagramm??

Ist das richtig, dass da irgendwelche Linien sind, die die Löcher einer Gruppe untereinander verbinden? Andernfalls wäre der Begriff 'pentagrammförmig' zu streichen und z.B. durch 'auf den Eckpunkten eines gleichmäßigen Fünfeckes angeordnet' zu ersetzen. - Katya 12:37, 8. Jul. 2012 (UTC)

Keine Linien, keine Erwähnung des Begriffs Pentagramm. --Xpomul 14:31, 8. Jul. 2012 (UTC)

Links

ähm Jungs, muss den wirklich jedes mit 2 Sätzen erwähntes Raumschiff verlinkt werden, bei Personen dito? --jochen 16:45, 25. Jan 2005 (CET)

Naja, man kann doch Artikel draus machen. Bewaffnung, Geschichte, Einsatzdauer; bei den Personen Aussehen, Charakter, Geschichte, etc. halt das übliche. Halt nur wenn es Sinn macht. --Christian Regnet 16:55, 25. Jan 2005 (CET)
eben, die Chraktere gingen mit Ausnahme der Biologin und Endless alle am Ende des Romans hops, der Planet wird im Prolog erläutert, und die ganzen Raumer werden mit 2, maximal 5 Sätzen erwähnt. Mit Ausnahme von Bulli und MT kann man die Links _eigentlich_ wieder rausschmeissen. Die ganzen Leutchen beschreibe ich ja noch im TB-Artikel.
btw EX-46117; wenn die urspüngliche Benennung noch gilt, dann hatte die Explorerflotte anno 2801 mindestens 46.117 Raumer... --jochen 17:09, 25. Jan 2005 (CET)
Ob das ganze nur in dem Roman vorkommt macht doch nichts. Solange es nicht gegen den Kanon spricht ist das ok. Und wenn der Planet erläutert wird kann man das doch einbringen. Mußt du ja nicht machen, vielleicht hat ein anderer Lust. Sinn ist: Je detaillierter die Perrypedia wird, desto besser. --Christian Regnet 17:21, 25. Jan 2005 (CET)