Diskussion:Leerraum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man Leerraum nicht in intergalaktischen Leerraum umbenennen? Schliesslich gibt es noch den interstellaren Leerraum.

--Lichtman 14:32, 1. Sep 2005 (CEST)

In der Serie wurde der Begriff eigentlich nur für den intergalaktischen Leerraum verwendet. Der ist ja auch leerer als der interstellare Leerraum, wo es ja eine Menge Krimskrams gibt, angefangen von den Teilchen des Sonnenwinds über Raumschrott bis hin zum Betrieb des Flugverkehrs... --Johannes Kreis 14:48, 1. Sep 2005 (CEST)
Falls Du einen Artikel zu Interstellaren Leerraum schreiben möchtest würde sich immer noch eine Begriffsklärungs-Lösung anbieten. Aber sonst sehe ich auf keinen Handlungsbedarf. Ein Redirect "Intergalaktischer Leerraum" auf Leerraum wäre natürlich ok. --Wolfram 14:52, 1. Sep 2005 (CEST)