Diskussion:Li-Tschai-Tung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Richtige Schreibung des Namens?

In meiner PDF-Ausgabe wird er mit zwei Bindestrichen Li-Tschai-Tung geschrieben. Stimmt das mit der gedruckten Erstausgabe überein? Besitze die Hefte leider nicht. (Die PDFs sind nicht 100% mit den Heften ident. Ich konnte nur mit PR 22 oberflächlich vergleichen, da wurden zB. die Anführungszeichen von " in » « ausgetauscht und gleich auf der ersten Textseite gibt es im PDF zwei falsch gesetzte Beistriche, die im Original nicht existieren.) Danke! --NikNik 20:09, 26. Mai 2012 (CEST)

Könnte bitte ein(e) BesitzerIn der Druck-EA nachschauen, ob dort der Name wie in der PDF-Version der EA mit zwei Bindestrichen geschrieben wird (also: Li-Tschai-Tung)? Wäre super, danke! --NikNik (Diskussion) 17:56, 12. Okt. 2013 (CEST)
Li-Tschai-Tung PR2 S 33 oben rechts. Ansonsten wird oft nur Li geschrieben. --Poldi (Diskussion) 18:56, 12. Okt. 2013 (CEST)
Danke fürs Nachschauen :-) werde die Schreibung demnächst anpassen. --NikNik (Diskussion) 22:21, 14. Okt. 2013 (CEST)