Diskussion:Litrakduurn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso Verknüpfung von Urschwarm und Litrakduurn?

So richtig finde ich das hier nicht. Litrakduurn war nur EIN Urschwarm, es gab aber mehrere. Sie wurden vor den bekannten Schwärmen eingesetzt und lange vor den Sporenschiffen. Aussaat von Leben und Intelligenz erfolgte gleichzeitig. Meiner Meinung nach müssten Urschwarm und Litrakduurn als zwei getrennte Artikel existieren. Nachzulesen in Obsidian 11. --Pisanelli (Diskussion) 11:01, 26. Jul. 2013 (CEST)

Das wäre dann sinnvoll, wenn sich ein eigener Artikel für »Urschwarm« lohnt, d.h. wenn es für einen solchen Artikel Infos gibt, die sich nicht schon im Artikel »Litrakduurn« finden. Falls dem so ist, kannst du den Redirect zu einem Artikel erweitern. Wenn du willst, kann ich den Redirect auch löschen, dann kannst du den Artikel ganz neu anlegen. P.S.: Neue Diskussionspunkte sollte man immer ganz oben auf die Seite stellen. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:29, 26. Jul. 2013 (CEST)
Hm, okay. Da muss ich nochmal ganz genau nachlesen. Aber ein anderer Urschwarm als Litrakduurn ist bisher nicht bekannt. Redirect brauchst Du nicht löschen, das mache ich dann im Falle des Falles schon selbst. --Pisanelli (Diskussion) 13:43, 26. Jul. 2013 (CEST)
Du kannst den Redirect ändern, löschen kann ihn nur ein Admin. Ich kann das machen, wenn du gern einen ganz neuen Artikel erstellen möchtest. --Johannes Kreis (Diskussion) 14:01, 26. Jul. 2013 (CEST)
Ah, okay, ich sag' Dir dann Bescheid, wenn ich eine Entscheidung gefällt habe. --Pisanelli (Diskussion) 14:22, 26. Jul. 2013 (CEST)
Wenn du den Redirect gelöscht haben möchtest, setze dort einfach das Löschkennzeichen: {{Löschen}}. Ich schaue die Löschkandidaten regelmäßig durch. --Johannes Kreis (Diskussion) 07:04, 29. Jul. 2013 (CEST)
Ich denke, wir lassen es erstmal so. Ich habe gesehen, dass die Unterschiede im Artikel Schwarm Berücksichtigung finden. Alos, alles bleibt, wie gehabt. --Pisanelli (Diskussion) 08:06, 29. Jul. 2013 (CEST)

Steigerung der Intelligenz des neu entstandenen Lebens?

Der Urschwarm Litrakduurn diente den Kosmokraten in mehren Universen zur Verbreitung von Leben mittels Biophore und zur Steigerung der Intelligenz des neu entstandenen Lebens.

Ist die Ergänzung des des neu entstandenen Lebens nicht eine etwas kühne Schlußfolgerung angesichts unseres Wissenstandes.

Ich hätte erwartet, dass das des neu entstandenen Leben sich erst eine Zeit lang entwicklen muss, bevor eine Intelligenzsteigerung möglich ist.

Insofern hätte ich eher vermutet dass die Intelligenzsteigerung dem bereits existierendem Leben zugute kam.

Villeicht hat der Urschwarm ja sein Saatgebiet nach einer Millionen Jahren wieder besucht, um die Intelligenz zu verteilen.

--Lichtman 16:22, 11. Sep 2006 (CEST)