Diskussion:MV-dreizehn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen! - Wann? Wo ? So ist das ganze nur ein Stub mit Tendenz Löschkandidat.

--Thinman (Diskussion) 20:28, 23. Feb. 2013 (CET)

Ja, das ist wohl war. Allerdings hat Tedeskn schon mehrfach Artikel in dieser Art angelegt, die alle wieder gelöscht oder zu Redirects umgewandelt wurde. Wenn wir ihm sagen, wie es aussehen sollte, wird es vielleicht in Zukunft besser werden. Vielleicht liest er ja diese Diskussion. --Poldi (Diskussion) 20:36, 23. Feb. 2013 (CET)
Habe den Artikel etwas wikifiziert. Daten fehlen jedoch noch.
Im Allgemeinen bin ich es aber etwas leid, dass wir bei Tedeskn jedesmal aufs Neue in dieser Art nacharbeiten zu müssen. --JoKaene (Diskussion) 09:01, 24. Feb. 2013 (CET)
Hab Geduld. Tedeskn wird sich bestimmt die Entwicklung des Artikels ansehen und besser werden. Und btw Du arbeitest jeden Artikel nach :-)) --Poldi (Diskussion) 09:11, 24. Feb. 2013 (CET)
Bin ja geduldig. ;-) Aber er wurde mehrfach auf das Manko seiner Artikel hingewiesen, hat auch mit einer Antwort darauf reagiert und sieht letztlich, wie wir nacharbeiten. Es wäre einfach schön, wenn wir wenigstens die Quelle bekommen würden, dann kann seine Vorgabe problemloser, also ohne große Recherche zu einem »richtigen« Artikel ausgebaut werden. --JoKaene (Diskussion) 09:44, 24. Feb. 2013 (CET)