Diskussion:Manturschlangen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigene Person?

Servus zusammen, ich habe den Konfigurator mal als Weiterleitung hierher erstellt. Wie ich gesehen habe, spielt er aber in weiteren Heften nach diesem wieder eine Rolle. Kann mir jemand sagen (ohne allzuviel zu spoilern), ob es sinnvoller wäre, ihn als eigene Person anzulegen? Danke und Gruß, --Papermoon (Diskussion) 18:16, 1. Nov. 2016 (CET)

Sehr späte Antwort ... Unabhängig von der Frage nach weiteren Ereignissen rund um den Konfigurator (die ich nicht beantworten kann): im Geschichtsteil spielen die Manturschlangen kaum eine Rolle. Ich rate daher, aus dem Konfigurator einen eigenen Artikel zu machen und die "Geschichte" dorthin zu verschieben. --Klenzy (Diskussion) 17:18, 27. Okt. 2020 (CET)