Diskussion:Marc A. Herren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bibliographie

Wäre es nicht besser, unter Marc A. Herren#Bibliographie für jede Serie eine neue Tabelle aufzumachen?
Innerhalb einer Serie/Reihe aufgelistete Hefte in Spalten nebeneinander ist cool.
Die Serien auch noch nebeneinander zu quetschen wie aktuell finde ich ziemlich unübersichtlich/chaotisch.
Meinungen? --NAN (Diskussion|Beiträge) 11:16, 20. Dez. 2014 (CET)

Da sollte man auf jeden Fall irgendwas machen. Das sieht furchtbar aus. --Pisanelli (Diskussion) 11:17, 20. Dez. 2014 (CET)
Um eine Alternative Darstellung zu zeigen Clark Darlton. So etwas würde mir hier auch vorschweben. --NAN (Diskussion|Beiträge) 11:23, 20. Dez. 2014 (CET)
Yup. Sähe wesentlich besser aus. Und ich gehe davon aus, dass Marc noch einiges produzieren wird. Die Listen werden also nicht kürzer... ;) --Pisanelli (Diskussion) 11:57, 20. Dez. 2014 (CET)

Redirect angebracht?

Ist zwar historisch korrekt, allerdings sollte ein nicht fiktiver Roman nicht etwas von einer Romanfigur geschriebenes sein. --Thinman 21:11, 31. Mär 2008 (CEST)

Marc hat mir versprochen einen Artikel zu sich selbst zu liefern, keine Panik ;) --Jonas Hoffmann 21:54, 31. Mär 2008 (CEST)