Diskussion:Marie-Christine Souq

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Persönliche Mitteilung der Übersetzerin

Marie-Christine Souq schrieb am 21. Januar 2015 per eMail:

»Natürlich dürfen Sie mein Foto verwenden.

Was betrifft den Auftrag zur Übersetzung, wurde ich im Juli 2013 von einem der französischen Übersetzer, José Genon, kontaktiert. (Ich denke, dass er meine Internetseite gefunden hatte.) Dann wurde ich „getestet“, indem ich Passagen von Perry Rhodan übersetzen musste. Schließlich wurde ich in dem Team akzeptiert.

Zurzeit übersetze ich die zweite Hälfte des Silberbands 114, und ich werde die zweite Hälfte des Silberbands 117 übersetzen.«

--Zapp (Diskussion) 23:47, 21. Jan. 2015 (CET)

Mit José Genon ist José Gérard gemeint. --Zapp (Diskussion) 15:04, 28. Jan. 2015 (CET)