Diskussion:NEOMAV

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reicht es, für die PILBO einen Redirect anzulegen ? Da beide Schiffe identisch waren und auch gleichzeitig eingesetzt wurden, lohnt es sich nicht, eine eigene Seite für die PILBO auszumachen.--GolfSierra 18:45, 19. Aug. 2010 (CEST)

Auch wenn beide Artikel identisch wären, würde ich immer einen eigenen Artikel für beide anlegen. Schadet nichts und geht dank Copy&Paste ja auch schnell. --Poldi 20:02, 19. Aug. 2010 (CEST)
Es könnten in nachfolgenden Romanen noch weitere Erwähnungen eines der beiden Schiffe stattfinden. Daher ist es besser, für jedes Schiff einen eigenen Artikel zu machen. Das mag am Anfang wenig sinnvoll erscheinen, ich musste mich auch über einen längeren Zeitraum daran gewöhnen. Aber wie Poldi schon schreibt: es schadet niemanden, hilft aber, die PP eines Tages vollständig zu machen. --Gesil 20:30, 19. Aug. 2010 (CEST)
Erledigt. Danke für die Antworten. --GolfSierra 21:52, 19. Aug. 2010 (CEST)