Benutzer:GolfSierra

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

GS 2016.jpg

Steckbrief:

Mit Unterbrechungen PR-Leser und Fan seit 1971 (Band 515 "Wächter der Einsamkeit")

Gebürtiger Ostfriese

Mein User-Name steht für meine Initialen »GS«

Jahrgang 1961 (und somit so alt wie die Serie selbst)

Mein Vorbild ist William Voltz, der erste Terraner. Leider habe ich ihn nie kennengelernt.

Ich trage berufsbedingt eine Uniform, und im Perryversum würde ich vergleichbar als Kommandant eines Schlachtkreuzers durchgehen.

Meinen Schwerpunkt lege ich auf die ersten 800 PR-Bände im PERRY RHODAN UNIVERSUM CLASSIC sowie auf die Comics und Titelbildgalerien.

Die übliche Kommentierung eines Edits ist TWS (Typo, was sonst).

Nach erfolgter Pensionierung (in wenigen Jahren) hoffe ich, wieder mehr Zeit auf die PP verwenden zu können.

ToDo

Leser-Zeichnungen aus den Perry Comics

PR EA abzugeben - seeeehr viele!

Ich muss aus Platzgründen meine Sammlung verkleinern.

Meine Erstauflagen (UND NUR ERSTAUFLAGEN) von 800 bis ca. 2200 suchen ein neues Zuhause. 5 große Umzugskartons, trocken im Keller gelagert. Die Hefte sind super in Schuss, nicht muffig und nicht verknittert.

Nur Abholung in Oberhausen/Sterkrade und nur alles zusammen!

Gegen eine kleine Spende hätte ich natürlich auch nichts (habe noch andere Hobbies wie einen Flipper von 1979), aber ich gebe sie auch kostenlos ab. Siehe auch hier: https://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=14&t=11879

Archiv

Benutzer Diskussion:GolfSierra/Archiv 2009 - 2013