Benutzer:GolfSierra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

20200123 135149.jpg

Steckbrief:

Mit Unterbrechungen PR-Leser und Fan seit 1971 (Band 515 "Wächter der Einsamkeit")

Gebürtiger Ostfriese

Pensionär

Mein User-Name steht für meine Initialen »GS«

Jahrgang 1961 (und somit so alt wie die Serie selbst)

Mein Vorbild ist William Voltz, der erste Terraner. Leider habe ich ihn nie kennengelernt.

Ich trug berufsbedingt eine Uniform, und im Perryversum würde ich vergleichbar als Kommandant eines Schlachtkreuzers a.D. (außer Dienst) durchgehen.

Meinen Schwerpunkt lege ich auf die ersten 800 PR-Bände im PERRY RHODAN UNIVERSUM CLASSIC sowie auf die Comics und Titelbildgalerien.

Die übliche Kommentierung eines Edits ist TWS (Typo, was sonst).

ToDo

Stats

  • 13.812 Edits
  • 7.337 Seiten bearbeitet

Archiv

Benutzer Diskussion:GolfSierra/Archiv 2009 - 2013

Benutzer Diskussion:GolfSierra/Archiv 2014 - 2023

DSC03601.JPG