Diskussion:Nachtbummler von Waigeo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man die Kategorie Organisationen wirklich so stehen lassen? --JoKaene 16:14, 16. Mai 2008 (CEST)

Ich hatte keine bessere gefunden, was würdest du vorschlagen? --Jonas Hoffmann 16:35, 16. Mai 2008 (CEST)
Man kanns so stehen lassen, auch wenn es unglücklich gewählt ist. Idee: Die Kat aufteilen in "Staaten", "Behörden", "Zivile Organisationen" und "Personengruppen". Siehe auch eine alte Diskussion von 2004. In einer Woche ist Wolfram wieder da, dann können wir das ja diskutieren. --Enyavar 16:48, 16. Mai 2008 (CEST)
Ich würde es unter Sonstiges einordnen. --JoKaene 16:14, 19. Mai 2008 (CEST)
Das ist aber auch nicht besser oder genauer. --Jonas Hoffmann 16:35, 19. Mai 2008 (CEST)
Ich hab mir eben mal die Gesamtheit aller Kategorien angeschaut und keine gefunden, die wirklich passen würde. Dadurch bietet sich Sonstiges als das genauest mögliche an. Dafür wurde sie doch wohl auch eingerichtet. Bei meiner Anfrage ging es mir auch nur darum, dass die Nachtbummler eben keine Organisation im eigentlichen Sinne sind. --JoKaene 16:40, 19. Mai 2008 (CEST)
Dito - Sonstige ist die einzig wirklich passende. --Thinman 17:46, 19. Mai 2008 (CEST)
Ich wusste gar nicht, dass diese Diskussion schon beendet ist!? --Jonas Hoffmann 14:49, 20. Mai 2008 (CEST)
Dann entschuldige bitte meinen voreiligen Edit. Für so wichtig hatte ich diese Angelegenheit eigentlich nicht gehaltem. Also mache ich es wieder rückgängig. --JoKaene 14:52, 20. Mai 2008 (CEST)
Naja ein bisschen wichtig muss es dir ja schon gewesen sein, sonst hättest du es nicht geändert. ;) Ich hab jetzt mal 'ne Diskussion in der Liste der Kategorien eingestellt Perrypedia_Diskussion:Liste_aller_Kategorien#Erweiterung oder Splittung der Kategorie Organisationen, damit wir das Thema sauber vom Tisch bekommen. --Jonas Hoffmann 15:00, 20. Mai 2008 (CEST)