Diskussion:Nur ein Greenhorn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, zum vorliegendem Roman "PR 104 Nur ein Greenhorn" und vielen anderen Romanen bis 599 habe ich eingescannte Titelbilder aus meinen Digitalisierungsprojekt. Kann ich die Euch zukommen lassen, damit sie den Romaneinträgen hinzugefügt werden? --Tyll Leyden (Diskussion) 15:22, 7. Dez. 2013 (CET)

Hallo Tyll Leyden, das Wiki hier beinhaltet doch bereits Bildzitate aller Titelbilder.
Wird das Bild bei Dir nicht angezeigt?
Liegt vielleicht an Deinem System. Mit welchem Browser/Endgerät (PC, Smartphone, ...) schaust Du Dir die Seite an? --NAN (Diskussion|Beiträge) 15:32, 7. Dez. 2013 (CET)

Mein Fehler, ich meine, Innenillustrationen--Tyll Leyden (Diskussion) 22:20, 7. Dez. 2013 (CET)

Du kannst sie auch selber hochladen. Wenn es zu viele sind, dann kann ich das automatisiert machen. Dazu brauche ich einfach eine Datei, am besten eine einfache zip-Datei, die die Illus enthält. --Poldi (Diskussion) 22:42, 7. Dez. 2013 (CET)