Diskussion:PAN-THAU-RA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PR908

»indem man die PAN-THAU-RA durch eine unterbrochene Transmission zwischen den Dimensionen festsetzte« ... laut HZF PR908 wurde die bisher nur teilweise erfolgreiche Transmission in den Hyperraum abgeschlossen. Was stimmt? --Klenzy (Diskussion) 11:28, 26. Mär 2019 (CET)

Vielleicht unglücklich formuliert von mir, weiß aber nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Tatsächlich ist die PAN-THAU-RA nicht im Hyperraum verschwunden - dann wäre sie ja wieder eine frei umherfliegende Gefahr gewesen - sondern wurde durch den unterbrochenen Transportvorgang (also die nicht abgeschlossene Transmission) festgesetzt (wo genau, kann ich nicht sagen, für mich hörte das sich so an, vor der Hyperraumgrenze, aber schon hinter dem Linearraum oder so, da gab es keine Bezeichnung im Heft), jedenfalls war sie jetzt keine Gefahr mehr für das Standarduniversum oder sonstwen. Die HZF-Beschreibung ist so jedenfalls falsch. --Pisanelli (Diskussion) 13:27, 26. Mär 2019 (CET)
Die Beschreibung ist schon in Ordnung. Ich übernehme das so in die HZF, damit Artikel und HZF übereinstimmen. Danke für die Info! --Klenzy (Diskussion) 14:03, 26. Mär 2019 (CET)

Chronologie

»Da sieben der neun Ausgänge der Materiequelle Gourdel in Erranternohre auf das Erste Thoregon gerichtet und aufgedreht waren, hatte Bardioc das Versteck und seinen zukünftigen Machtbereich in exakt entgegengesetzter Richtung gewählt.« - weiter unten und laut Gourdel erfolgte das Aufdrehen erst vor 200.000 Jahren. Gibt es eine Quelle für das Aufdrehen gleich gegen das Thoregon? --Klenzy (Diskussion) 11:11, 26. Mär 2019 (CET)

Auf Verdacht geändert: [1], hoffentlich stimmt's. --Klenzy (Diskussion) 09:52, 27. Mär 2019 (CET)