Diskussion:Panfaktor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Artikel

Also in meinen Augen ist das kein Artikel. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 07:00, 27. Mär 2013 (CET)

Ja, aber lass mal stehen. Entweder kommt noch was oder ich ergänze ein paar Sätze. --Johannes Kreis (Diskussion) 07:56, 27. Mär 2013 (CET)
Vielleicht wäre es ja hilfreich Retrogame-Fan anhand der von ihm erstellten und vom Kringel "geringfügig" ergänzten Artikel darauf hinzuweisen, wie ein Artikel bei Erstellung aussehen könnte?
@Johannes: Well done. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust solche Artikelfragmente zu bearbeiten. Nicht, dass die Regeln solche Kurzartikel nicht zulassen würden, aber selbst anhand nur einer Quelle wäre zu sämtlichen vom Neu-User erstellten Artikeln deutlich mehr zu schreiben möglich gewesen.--LaLe (Diskussion) 10:54, 27. Mär 2013 (CET)
Habe Retrogame fan bereits darauf hingewiesen ( Benutzer Diskussion:Retrogame fan#Kein Artikel und guter Artikel). --Jonas Hoffmann (Diskussion) 10:57, 27. Mär 2013 (CET)
Danke für den Hinweis, dieser Beitrag ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. --LaLe (Diskussion) 11:02, 27. Mär 2013 (CET)
Hab ich heute morgen erst verfasst. Vielleicht kann ja noch jemand was in "netteren" Worten dazuschreiben, ich wirke auf Diskussionsseiten immer etwas unwirsch und recht direkt. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 11:21, 27. Mär 2013 (CET)
Ich habe das in diesen Artikeln eigentlich aus genau dem Grund gemacht, um dem Benutzer zu zeigen, wie ein Artikel aussehen sollte, selbst wenn er nicht vollständig ist. Jonas hat mir die Arbeit abgenommen, ihn in der Diskussionsseite drauf hinzuweisen. Ich habe gerade noch etwas hinzugefügt. --Johannes Kreis (Diskussion) 12:55, 27. Mär 2013 (CET)