Diskussion:Perry Rhodan-Kommentar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GON-ORBHON

Wir haben hier drei rote Links auf "GON-ORBHON" in Großschreibung. Unser Freund existiert aber nicht in Großschreibung. Sollte bei Gelegenheit korrigiert werden ... --Klenzy (Diskussion) 10:09, 30. Sep. 2015 (CEST)

.

konnten die Liste der PR -Computer chronologisch nach Autor Listen ? gibt einer besser übersiche was wer schreib, als die Jetzige übersicht MV 14:29, 28. Jul 2006 (CEST)

Ich verstehe noch nicht was Du meinst: im Moment ist die Liste doch chronologisch. Es würde doch ausreichen, im Einleitungsttext zu schreiben, von welcher Nummer bis zu welcher Nummer, welcher Autor verantwortlich war. Wie soll die Liste Deiner Meinung nach aussehen? --Wolfram 14:53, 28. Jul 2006 (CEST)

ist sogar noch besser MV 15:18, 28. Jul 2006 (CEST)