Diskussion:Perry Rhodan-Olymp

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelname richtig?

Ich bin etwas verwirrt. Müsste es gemäß der restlichen Miniserien nicht einfach nur "Olymp (Serie)" heißen? Die anderen Miniserien haben das Perry Rhodan auch auf der Titelseite, aber es wird nicht im Titel genannt. Und soweit ich weiß, redet der Verlag auch nur von "Olymp". --Pisanelli (Diskussion) 21:48, 19. Nov. 2017 (CET)

Ich bin nicht sicher, ob ich Deine Bemerkungen korrekt verstanden habe. Ich versuche einfach zu antworten: Wir hatten bezüglich des Kategorien-Namens eine ähnliche Diskussion schon mal bei der Terminus-Serie (siehe. https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Diskussion:Terminus_(Serie) ). Die Kategorie heißt deshalb, wie bei Terminus auch nur Olymp! Wie bei der Terminus-Serie haben wir hier zwei Seiten: a.) Perry Rhodan-Olymp (für alle redaktionellen Inhalte) und b.) Olymp (Serie) (für alle Serien-Inhalte). Also genau das gleiche Schema wie bei den anderen Miniserien. Die zwei Seiten sind auch untereinander verlinkt. Oder meinst du was anders? Norman (Diskussion) 11:13, 20. Nov. 2017 (CET)
Ah, okay, jetzt verstehe ich. Alles klar. --Pisanelli (Diskussion) 19:28, 24. Nov. 2017 (CET)