Diskussion:Perry Rhodan-Zeitraffer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz des Fandoms

Relevanz infrage gestellt aufgrund dieser Diskussion Diskussion:Karlsruher_Perry-Rhodan-Stammtisch --Jonas Hoffmann (Diskussion) 15:00, 9. Feb. 2013 (CET)

Keine Informationen über Atlan-Zeitraffer Band 3 und 4

Leider habe ich keine Infos zu den Atlan-Zeitraffern 3 und 4 gefunden. Die muß es ja auch gegeben haben, sonst würde die Zählweise ja nicht nach Band 2 gleich Band 5 folgen lassen. Weiß jemand, was in den Bänden 3 und 4 drin steht? Hat jemand diese Bände vielleicht in seinem Besitz und kann das hier mal eintragen? Vielen Dank --Stefan Altewulf 16:32, 6. Aug 2006 (CEST)

Atlan-Zeitraffer 9 und 10

Woher kommen denn die Infos zu den Bänden 9 und 10? Es gibt zu Traversan und Centauri jeweils Einzelbände (sog. Spezials), die nicht unter dem Titel Zeitraffer fallen.--Impi96 13:28, 1. Nov 2006 (CET)

Das ist richtig. Stammen ja auch nicht von Michael Thiesen, dem Verfasser der Zeitraffer. Meines Wissens nach kommt in diesen Tagen der Zeitraffer 9 heraus, allerdings ohne Traversan. razamon