Diskussion:Perry Rhodan Neo Platin-Edition

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinnfrage

Worin besteht der Mehrwert für den Artikel, wenn man das Cover von Band 1 statt ursprünglich ein Mal nun sechs Mal sieht? --JoKaene 12:48, 22. Apr. 2016 (CEST)

Es sollte die Gestalt der Bücher gezeigt werden. --Yllax+Diskussion 12:50, 22. Apr. 2016 (CEST)
(ó_O)
Unterscheidet sich die denn von der Gestalt anderer Bücher? --JoKaene 13:06, 22. Apr. 2016 (CEST)
Ich hoffe mal nicht. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich wie bei den Blau- und Grünbänden die derzeit 7 Bücher der Platin Edition hätte zeigen können - und zwar Buchrücken an Buchrücken nebeneinander. Wenn ich die zur Verfügung gehabt hätte. Hatte ich aber nicht. Also habe ich das Beste genommen, das ich im Internet (und mit eindeutigem Copyright) finden konnte - und das war diese Fünffach-Auslage... --Yllax+Diskussion 14:27, 22. Apr. 2016 (CEST)