Diskussion:Perry Rhodan im Bild

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeichner

In "Die Sprechblase 223" gibt Herausgeber Gerhard Förster als Zeichner für die Comics an:

PR im Bild

  • Kurt Caesar: 1, 3 - 15, 19
  • Tibor Jose Horvath: 26, 27
  • Leone Frollo: 16, 20, 21

Z.B. PR im Bild. Im Artikel steht Caesar für Heft 1, 5, 10 und 14, in der Sprechblase steht 1, 3 - 15 und 19. Das ist für mich schon ein wesentlicher Unterschied. (Diskussionsbeitrag von GolfSierra aus der Diskussion des Artikels PERRY - Unser Mann im All hierherkopiert damit er hier weiter diskutiert werden kann.) Norman (Diskussion) 11:11, 17. Nov. 2016 (CET)

Auch im diesem Artikel stimmen die Angaben mit den aus der Sprechblase 1:1 überein! Wo siehst Du einen wesentlichen Unterschied? Auch in den einzelen Quelle-Artikeln sowie Titelbildgalerie ist der Zeichner entsprechend eingepflegt. Bist Du vielleicht bezüglich Kurt Caesar in die falsche Zeile gerutscht? Norman (Diskussion) 11:21, 17. Nov. 2016 (CET)

Erscheinungsdatum

Ich besitze Comic 1, und der freundliche Erstbesitzer hat dieses und ein paar weitere Comics gewissenhaft auf der Rückseite mit dem Erscheinungsdatum bestempelt. Comic 1 erschien demnach am 28.09.1967, einem Donnerstag, was gut in den sonstigen redaktionellen Ablauf des Verlages passte. Ich habe dann alle weiteren Erscheinungstermine in entsprecheden Kalendern nachgesehen und im 14-tägigen Rhytmus weitergerechnet. Deckt sich mit den restlichen Hinweisen auf dieser Seite sowie mit 4 weiteren Stempelterminen. --GolfSierra 21:46, 26. Apr. 2011 (CEST)