Diskussion:Portal "Arkon erwacht" (PR-Neo-Staffel)/Todo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Frage zum Verständnis. Der erste Roman #220 dieser Staffel ist doch erst erschienen. Und diese neuenen Begriffen stehen da wirklich drin? Wenn ja, entschuldige ich mich und möchte mein Lob aussprechen. --Norman (Diskussion) 10:03, 21. Feb. 2020 (CET)

Natürlich stehen die da wirklich drin, genau genommen in den Kapiteln 1-5. Als ich das Ebook gestern zu lesen begonnen habe, habe ich beschlossen, die "Staffelkategorie-weil-erwähnt"-Edits kapitelweise beim Lesen zu machen. Das sind am Staffelanfang naturgemäß viele, und so ist es nicht so ein Berg am Ende. --Lars Jürgenson (Diskussion) 10:34, 21. Feb. 2020 (CET)
P.S. Und wenn ein Begriff nur erwähnt wird, es dazu aber noch keinen Artikel gibt, kommt er in die Todoliste. --Lars Jürgenson (Diskussion) 12:08, 21. Feb. 2020 (CET)