Benutzer:Lars.juergenson

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lars Jürgenson ist das Pseudonym eines Perrypedianauten, der seit dem 12. Oktober 2018 aktiv ist.

Lars Jürgenson wurde um 1980 geboren und lebt derzeit in Frankfurt am Main. Im Hauptberuf ist er Wissenschaftler. Mit Perry Rhodan kam er ungefähr im Alter von 13 Jahren in Kontakt. Nach wenigen Jahren nahm er sich eine lange Auszeit und stieg dann 2017 wieder ein. Dabei war die Perrypedia eine unersetzliche Hilfe. Mitte 2018 fiel ihm dann immer mehr auf, dass viele wichtigen PR-Neo-Begriffe nicht erfasst waren. Zuerst als One-off gedacht legte er Sud (PR Neo) an. Bald fand er Gefallen an der PP-Arbeit, insbesondere zu Perry Rhodan Neo. The rest is, as they say, history.

Lars neigt dazu, Artikel(teile) zu schreiben, die zwar (wie er denkt) inforeich und gut formuliert/strukturiert sind, die aber oft mit Tippfehlern oder fehlenden Tags, etc. gespickt sind. Er versucht, sich in der Hinsicht zu bessern, ist aber den anderen Perrypedianauten (insbesondere, aber nicht nur, Klenzy, JoKaene und Johannes Kreis) extrem dankbar, dass sie geduldig seine Fehler korrigieren.

Aktuelle Aktivitäten

Genug dritte Person: Gerade befasse ich mich fast ausschließlich mit den Perry Rhodan Neo-Romanen ab PR Neo 250. Falls noch etwas Zeit bleibt, bemühe ich mich, die Lücken zu füllen, die in den Artikeln zu PR Neo 200 bis PR Neo 250 bestehen.

Einen Überblick über den Fortschritt dazu findet ihr auf der Koordinationsseite für PR Neo.