Diskussion:Prolog

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem in Navigationsleiste

@Klenzy: Schau dir bitte die Navileiste nochmals genauer an. Es wird nur bis 5 angezeigt! Soll in der Vorlage der Wert NummerMax auf 7 erhöht werden?Norman (Diskussion) 11:02, 3. Nov. 2016 (CET)

Irgendwo hab ich da noch einen Denkfehler. Ich schau mal. --Klenzy (Diskussion) 11:29, 3. Nov. 2016 (CET)

Frage: Ist der Prolog eigene Quelle?

@Klenzy: Wir haben nun mit der Nummer Null eine "Trick"-Lösung gefunden. Aber wir sollten uns u.U. Gedanken machen, wenn es zukünftig z.B. eine Zweite Trivid Staffel gäbe (Nr.7-12), die auch wieder einen eigene Quelle für einen Prolog benötigten würde. Was dann? Ich will nicht unken, aber die Redaktion und die Autoren sind immer für Überraschungen gut. Das ganz wäre natürlich überflüssung, wenn eine zweite Staffel wieder mit der Nummerieung 1-6 kommen würde. Dann müssten wir aber Unterserien wie "Die Klon-Verschörung" usw. mehr herausheben. Norman (Diskussion) 11:41, 27. Okt. 2016 (CEST)

Derzeit sieht es aus, als sei der Name "Trivid" sehr auf die Handlung abgestimmt. Lian Taupin als Trivid-Schauspielerin, TRIVID 0 als Kodewort, Trivid Sieben als Raumstation ... es dürfte daher fraglich sein, ob eine eventuelle zweite Staffel ebenfalls unter "Trivid" laufen wird. Falls nein: Dann gibt es wie bei den Miniserien Arkon, Stardust, Jupiter ein neues Quellenkürzel. Falls ja und Nummerierung ab 7: kein Problem. Falls ja und wieder 0-6: würde ich die Staffelnummer in das Quellenkürzel einfügen, also PRTRI1-0 ... PRTRI1-6, PRTRI2-0 ... PRTRI2-6.
Womit ich selbst noch ziemlich unzufrieden bin: Irgendwie sollte "Die Klon-Verschwörung" mit rein, ich weiß nur noch nicht wie. Idee? --Klenzy (Diskussion) 13:44, 27. Okt. 2016 (CEST)
Frage hat sich erledigt, steht jetzt oben als Zyklus. --Klenzy (Diskussion) 09:40, 28. Okt. 2016 (CEST)