Diskussion:Psi-Sammler

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel oder Redirect

Artikel oder Redirect? --Katya 18:00, 8. Jun 2006 (CEST)

Ich würde sagen, dass du alle Artikel die in dieser Liste > 300 Byte sind als Redirects in die entsprechende Liste gehen. So als generelle Regel, denn das sind wirklich keine Artikel. --Jonas Hoffmann 18:21, 8. Jun 2006 (CEST)
Nu ja, die meisten sind eh nur aus der Parafähigkeiten-Liste heraus verlinkt ;) Die von mir angesprochenen Artikel könnten aber auch alle auf den jeweiligen einzigen bekannten Träger dieser Paragabe redirected werden. Bei den anderen geht es dann halt um die Quelleninformation etc. Die Liste ist bisher leider nur wirklich eine Liste, keine Tabelle, in die man Daten über den Namen hinaus eintragen könnte. Vielleicht sollte ich das aber auch einfach erst einmal ändern, und dann die entsprechenden Infos aus den jeweiligen Artikeln zurücktransferieren ... ? --Katya 18:30, 8. Jun 2006 (CEST)