Diskussion:Psion (Planet)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemacca-Schmetterlinge

Hier wird unter Völker die Lemacca-Schmetterlinge aufgeführt, es handelt sich dabei aber doch wohl um Tiere und nicht um Intelligenzwesen im Sinne einer Zivilisation. Ich würde die deswegen rausnehmen. Wie seht Ihr das? --Pisanelli (Diskussion) 15:34, 29. Mär 2014 (CET)

Richtig. --Klenzy (Diskussion) 16:33, 29. Mär 2014 (CET)
Done. --Pisanelli (Diskussion) 17:01, 29. Mär 2014 (CET)

Rechenfehler?

Habe gerade mal nachgerechnet, was HaKn da für die Masse bzw. die Schwerkraft angab, kann nicht stimmen. Entweder die Masse ist ok, dann haben wir nur 1,02 Gravos, oder die Schwerkraft stimmt, dann sind es 5,26 x 10 hoch 24 kg. Oder Masse und Schwerkraft stimmen, dann muss der Durchmesser bei 10800 km liegen, dann aber mit einer unwahrscheinlichen Dichte von 7,3 g / ccm. Wo schreibt man solche Rechenfehler hin? Und, ja, so richtig komme ich mit der Wiki-Software nicht zurecht. Berni

Hi, du kannst deine Erläuterung des Fehlers als Anmerkung im Artikel unterbringen. Dazu kannst du das hier in den Text kopieren und ergänzen: :''Anmerkung: dein Text.''--Christian Regnet 15:20, 24. Dez. 2010 (CET)