Diskussion:Pyrokinet

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Yokida ein Pyrokinet?

Woher stammt diese Information? Ich meine mich an die Fähigkeit der Materiewandlung (siehe Quelle:PR7) erinnern zu können, die später nie wieder erwähnt wurde, aber Pyrokinese? ----Heiko Langhans 12:45, 13. Jan 2007 (CET)

Nur ein weiterer Glossar-Fehler, diesmal aus PR 2043. --Xpomul 15:31, 13. Jan. 2007 (CET)

Khilischott

Kann mal jemand in der Quelle nachschauen, wie der volle Name von dem zweiten Pyrokineten war? --Katya 08:49, 1. Jun 2006 (CEST)

Danke, Kringel! Hab's übrigens auch gefunden, auf einer tschechischen "Materiequelle", die ziemlich umfangreich ist! -> http://atlan.rhodan.cz - tschechisch müsste man können ... (wohlgemerkt, der Betreiber scheint deutsch zu können, denn die Titelbilder der Atlan-Hefte tragen deutsche Aufschrift!) --Katya 09:14, 1. Jun 2006 (CEST)

Titel

Heisst das wirklich Pyrokintetik? War vielleciht Pyrokinetik gemeint?

--Lichtman 09:04, 1. Jul 2005 (CEST)