Diskussion:Ranter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Stelle habe ich nicht so ganz verstanden: "... die bekanntlich jedes auskommende Sternenvolk unterdrückten bevor sie von den Gys-Volberaah manipuliert und abgeschaltet wurden." Was meinst Du mit 'auskommende'? 'Aufkommende'? --Wolfram 00:01, 4. Aug 2004 (CEST)

jep
Ich glaube, ich sollte für heute Schluß machen. Meine Schrift wird fahrig, meine Gedanken wirr. Und bevor ich Dir zumute, alle meine Artikel heute weiter zu korrigieren... :-)
--Riothamus 00:02, 4. Aug 2004 (CEST)
Wenn einen nicht manchmal eine leichte Perrypediasucht am ins Bett gehen hindern würden ... ;-)
Aber in erster Linie soll die Perrypedia ja blühen und gedeihen - dass andere die eigenen Fehler bemerken/ korrigieren ist ja das schöne am Wiki-System! :-) --Wolfram 00:11, 4. Aug 2004 (CEST)