Diskussion:Raumnomaden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PR2771

Servus zusammen.
In PR 2771 helfen die Raumnomaden beim Diebstahl der Ordischen Stele von Allema. Weiss jemand, ob es sich dabei bei den gleichen Raumnomaden wie in diesem Artikel handelt? Bisher habe ich im Roman noch keine Stelle gefunden, die einen Bezug zu diesem Artikel herstellt, von der Bezeichnung »Raumnomaden« einmal abgesehen.
Gruß, --Papermoon (Diskussion) 10:34, 19. Jul. 2015 (CEST)

Hat sich erledigt. Im o. g. Roman sind diese Raumnomaden gemeint: Nomaden (Milchstraße). Gruß, --Papermoon (Diskussion) 12:47, 19. Jul. 2015 (CEST)

Transitionstriebwerke ja oder nein?

»Transitionen führen die Raumnomaden nicht mittels entsprechender Triebwerke durch. Stattdessen versetzen die Feuerfrauen die Habitate mittels ihrer Parafähigkeiten über Tausende von Lichtjahren indem sie die Struktufelder der Transitionstriebwerke paramechanisch aufladen.«
Haben sie nun Transitionstriebwerke oder nicht? --Klenzy (Diskussion) 17:54, 4. Okt. 2013 (CEST)

Hab nachgeschlagen und den Absatz eindeutiger formuliert. --Ebbelwain (Diskussion) 19:22, 4. Okt. 2013 (CEST)
Super, danke.

Textübernahme von Bernd Labusch

Die Basis des Artikels wurde von Bernd Labusch geschrieben und wurde der Perrypedia von Ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Materiequelle aus der folgender Seite Romanzusammenfassung Heft {{{Heft}}} übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.