Diskussion:Raumschiff SOL in Not

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Titelbild ist da, siehe hier. Was muss getan werden, damit man es auch in diesem Artikel sieht? --Johannes Kreis (Diskussion) 07:50, 17. Jan. 2013 (CET)

Falls doch nicht ein bei uns liegendes, dem Namensschema Datei:ATHxxx.jpg folgendes Bild angezeigt werden soll, muss die Vorlage angepasst werden.
Falls es rechtlich z.B. als Bildzitat in Ordnung geht, das Bild bei uns lokal zu speichern, dann würde das Bild automatisch angezeigt, sobald es (dem Namensschema folgend) bei uns eingebracht wurde.
Aber o.k., bei dem ganzen Upload-Thema halte ich mich raus.
Aber falls Du möchtest, dass das externe Bild angezeigt wird, dann schreibe ich die Vorlage um, so dass Du den Link auf die PR-Website verwenden kannst. --NAN (Diskussion|Beiträge) 08:32, 17. Jan. 2013 (CET)
Wir haben also die Erlaubnis von VPM für die Anzeige der externen Bilder? Wenn ja, dann wäre ich dir dankbar, wenn du die Vorlage ändern würdest. --Johannes Kreis (Diskussion) 08:38, 17. Jan. 2013 (CET)
Für das nach extern verlinken gab es mal 'ne Nachfrage:
Diskussion:Kantiran_da_Vivo-Rhodan#Cover_von_Heften.
Passe die Vorlage an, Du musst dann aber halt immer für jedes einzelne Bild den richtigen Link finden, für die Nummer 1 kann ich das aber gerne für Dich machen. --NAN (Diskussion|Beiträge) 08:46, 17. Jan. 2013 (CET)
PS: Die Vorlage konnte das sogar schon, war nur eine Zeile im Überblickskasten hinzuzufügen ([1])
Falls Ihr doch mal auf lokal gehen solltet: Bitte einfach wieder löschen. --NAN (Diskussion|Beiträge) 08:52, 17. Jan. 2013 (CET)
OK, Danke! --Johannes Kreis (Diskussion) 08:53, 17. Jan. 2013 (CET)