Diskussion:Raumschiffsklassen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arkon-Klasse

In PR 13 werden arkonidische Schlachtkreuzer der Arkon-Klasse erwähnt. Weiß jemand, ob diese Raumschiffsklasse auch noch in anderen Quellen vorkommt? --Johannes Kreis (Diskussion) 12:09, 8. Apr. 2021 (CEST)

Nur in Wiederverwurstungsquellen dieses Heftes. Muß man wohl auch nicht so ernst nehmen, da vielleicht nur erfundener Bestandteil des Bluffs. --Xpomul (Diskussion) 16:17, 8. Apr. 2021 (CEST)

Längenspalte

Was ich noch schön fände, wäre folgendes: Eine rechtsbündige Längenspalte, da ja alle Angaben in Metern sind. Allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie sich sowas vom Tabellenkopf aus umsetzen lässt. --Enyavar 21:42, 30. Nov 2005 (CET)

@Gerd. Soweit war ich auch schon, dass man align="right" setzen kann. Bei mir war's aus irgendeinem Grund noch fett, weswegen ich's nicht umgesetzt habe. Und vor allem: Es hätte in jeder einzelnen Zeile gemacht werden müssen, und auch in Zukunft muss jeder Bearbeiter daran denken, exakt diese Zeichenfolge einzusetzen (oder es muss ständig einer nacharbeiten). Deswegen hätte ich es ja gerne irgenwie im Tabellenkopf gehabt, also "nur" 26 mal.
Trotzdem, danke für die Arbeit.--Enyavar 23:42, 30. Nov 2005 (CET)