Diskussion:Risszeichnungsbände

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbesserungsvorschlag

1.) Quellenangabe auf Ersterscheinungsheft hinzufügen 2.) Link auf RZ in Materiequelle hinzufügen. wie Beispiel: Erste RZ in Band 1. Wäre das ok? Norman 16:27, 29. Apr. 2012 (CEST)

Ja, das würde ich ebenfalls als eine Verbesserung ansehen. --JoKaene 17:29, 29. Apr. 2012 (CEST)
ja, aber bitte nicht so wie getestet, das sieht nicht gut aus, und ich habe mich schon verklickt.--Christian Regnet 18:03, 29. Apr. 2012 (CEST)
Bin auch nicht zufrieden. Kann jemand mir helfen, oder einen Tipp geben. Quelle ist klar; danach (nicht davor) den Link zur RZ in Materiequelle.Norman 21:04, 30. Apr. 2012 (CEST)
Vielleicht so? --JoKaene 21:12, 30. Apr. 2012 (CEST)
Super!--Christian Regnet 21:40, 30. Apr. 2012 (CEST)

Fehlender Abdruck

In meinem mir vorliegenden Band 2 fehlt der Abdruck der RZ Fragmentraumer der Posbis. Danach sind auch zwei Seiten unbedruckt. Ich frage mich nun ist das bei allen so , oder habe ich ein Fehldruck Band vorliegen. Norman 08:26, 29. Apr. 2012 (CEST)

Ist ein Fehldruck. Bei mir ist die Raumer-RZ auf S.113, gefolgt von einem Analysator-Posbi mit der Legende auf S.114 und der RZ auf S.115. --Xpomul 14:29, 29. Apr. 2012 (CEST)
@Norman: Glückwunsch, das macht den Band noch wertvoller. :-) --Christian Regnet 15:20, 29. Apr. 2012 (CEST)
Danke für Info. Also Druck auf S.113 fehlt; Auf S. 114 & 115 ist der Analysator-Posbi. Die Seiten 116 & 117 sind leer bei mir. Sollten die auch normalerweise bedrckt sein sein? Norman 16:00, 29. Apr. 2012 (CEST)
S.116 stellt die Springer vor, auf S.117 gibt es eine Zeichnung mit ein paar Springer-Walzen, die anscheinend auf der Jagd nach einem Kugelraumer kurz vor einer Massenkarambolage stehen.
Bei mir ist übrigens S.120 leer. Ist mir nie aufgefallen aber nun stellt sich mir natürlich auch die Frage, ob das normal ist... --Xpomul 16:32, 29. Apr. 2012 (CEST)
S.120 ist bei meinem Expemplar auch leer. Gemäss Inhaltsverzeichnis sollte da aber auch nichts sein. Norman 20:58, 30. Apr. 2012 (CEST)

Einzel-RZ

Anscheinend sind die bereits 1968 gedruckt worden. --Thinman 17:11, 18. Nov. 2007 (CET)