Diskussion:Rusuf

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stützpunkt des SolImp

Wann gegründet ? Tiff war 2041 Standortkommandant, aber seit wann?--Thinman 19:31, 12. Sep 2006 (CEST)

Da man Terra bis 2040 vernichtet glaubte, kann im Folgejahr eine terranische Garnision auf einer arkonidischen Kolonialwelt max. 1 Jahr alt sein - falls ich mich nicht verrechnet habe. ;-) --Xpomul 06:52, 13. Sep 2006 (CEST)
Dies ist anzunehmen, aber vielleicht war vorher bereits ein getarnter Stützpunkt vorhanden. Besser ausgebaut als die üblichen Spionagestationen, mit ordentlich erworbenen und gemeldeten Raumschiffen. Ansonsten bin ich der Ansicht, man könnte das Gründungsdatum 2040 in den Artikel übernehmen. --Thinman 11:07, 13. Sep 2006 (CEST)
Da es keine Aussage dazu gibt, wäre das reine Spekulation. Könnte ebenso 2041 gewesen sein. --Xpomul 17:18, 13. Sep 2006 (CEST)