Diskussion:S-Zentrant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formatierungspanne?

Irgendwas scheint hier schiefgegangen zu sein - zumindest liegen bei mir (Firefox 11.0) die Tabelle mit den technischen Daten und der TOC aufeinander. Hat mein Browser Schluckauf, oder schaut das allgemein so unmöglich aus? --Andi47 16:13, 31. Mär 2012 (UTC)

Update: ich habe den Befehl "TOC links" jetzt in die erste Zeile verschoben - somit sind TOC und Tabelle wieder lesbar. --Andi47 16:15, 31. Mär 2012 (UTC)
Damit der Einleitungsabsatz an erster Stelle kommt, habe ich die Sache noch mal verschoben. Solange TOC und Link auf Bild in der gleichen Zeile und in dieser Reihenfolge stehen, sollte es keine Anzeigeprobleme geben. --NAN 16:24, 31. Mär 2012 (UTC)
Jep, funktioniert (zumindest bei mir) problemlos. --Andi47 17:37, 31. Mär 2012 (UTC)