Diskussion:Sagittarius (Zwerggalaxie)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung

Aus welchem Grund ist die Anmerkung wichtig? Realdaten haben doch selten Relevanz für die PP. Und bei wievielen Systemen stimmen schon die Entfernungsangaben mit der Realität überein? Mit sehr vielen nicht. Und wenn man es genau wissen will, kann man ja den Wikilink nutzen. --Pisanelli (Diskussion) 16:02, 1. Sep. 2020 (CEST)

Bei astronomischen Daten weisen wir immer wieder mal auf Abweichungen zu Realdaten hin. Wichtig? Na, Ansichtssache. Anscheinend war mir das damals wichtig. Heute, mit zeitlichem Abstand, denke ich auch eher: 70.000, 78.000, wen juckt's?
Bei krassen Abweichungen würde ich solcherlei Anmerkungen gern beibehalten. Hier? Kann's raus. --Klenzy (Diskussion) 16:35, 1. Sep. 2020 (CEST)